Tag des offenen Busses
Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"
Zum Projekt
Als Variante eines Tag der offenen Tür wird alljährlich ein Tag des offenen Busses eingeführt, wo das Management mit seinen Kunden ins Gespräch kommt.
Und das Management teilt sich auf die Busse auf, so dass man sich direkt während der Fahrt mit den Fahrgästen austauschen kann.
Auf diese Art werden nicht nur Probleme angesprochen, sondern auch neue Ideen vorgestellt, die von den Fahrgästen gleich bewertet werden.
Die Nutzung der Busse ist an diesem Tag umsonst, Ziel dabei ist, neue Kunden in den Bus zu locken z.B. wie funktioniert ein Arbeitstag mit Bus anstatt mit Auto.
Natürlich dürfen die Klassiker nicht fehlen wie offene Werkstätten oder ein kleines Busfest.
Kommentare(1)
Teilen
Themen
10 Tage verbleibend
8 von 8 Stimmen übrig
