Zum Hauptinhalt wechseln
StadtLABOR Startseite

Tag des offenen Busses

Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"

Zum Projekt

Als Variante eines Tag der offenen Tür wird alljährlich ein Tag des offenen Busses eingeführt, wo das Management mit seinen Kunden ins Gespräch kommt.

Und das Management teilt sich auf die Busse auf, so dass man sich direkt während der Fahrt mit den Fahrgästen austauschen kann.

Auf diese Art werden nicht nur Probleme angesprochen, sondern auch neue Ideen vorgestellt, die von den Fahrgästen gleich bewertet werden.

Die Nutzung der Busse ist an diesem Tag umsonst, Ziel dabei ist, neue Kunden in den Bus zu locken z.B. wie funktioniert ein Arbeitstag mit Bus anstatt mit Auto.

Natürlich dürfen die Klassiker nicht fehlen wie offene Werkstätten oder ein kleines Busfest.

Kommentare(1)

Bitte , um kommentieren zu können.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Lieber Frank, vielen Dank für deine kreativen Ideen! Wie in den Teilnahmebedingungen ersichtlich und auch unter einem anderen Beitrag erwähnt, haben wir die Ideen pro Person auf 5 Stück begrenzt. Wir würden dich bitten deine 5 Lieblingsideen auszuwählen und gegebenenfalls mit Aspekten der anderen Ideen zu ergänzen und deine restlichen Ideen zu löschen. Vielen Dank und liebe Grüße Katharina
  • 0 gefällt mir
Du hast 8 von 8 Stimmen übrig.

Teilen

Themen

Das Miteinander

10 Tage verbleibend

8 von 8 Stimmen übrig