Richtig Parken für ältere Herrschaften
Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"
Zum Projekt
Ich schreibe das Anliegen für meine Oma, da sie vermehrt bemerkt, dass die Busfahrer sehr oft, zu weit vom Gehsteig stehen bleiben und die älteren Leute nur sehr schwer einsteigen und aussteigen können.
Kommentare(1)
Bitte , um kommentieren zu können.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Katharina Schwarz
Gepostet von:Katharina Schwarz
vor 1 Monat
Liebe unbekannte Person, vielen Dank für deinen Beitrag! Kannst du deine Idee noch ein wenig ausführen? Wie genau soll es aussehen? Soll es wirklich nur um das Parken gehen? oder sollen die Haltestellen dahingehend angepasst werden? Danke und liebe Grüße Katharina
Du hast 8 von 8 Stimmen übrig.
Teilen
Themen
Die Haltestellen
Das Miteinander
10 Tage verbleibend
8 von 8 Stimmen übrig
Du musst dich anmelden oder registrieren, um abstimmen zu können.
