Zum Hauptinhalt wechseln
StadtLABOR Startseite

Richtig Parken für ältere Herrschaften

Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"

Zum Projekt

Ich schreibe das Anliegen für meine Oma, da sie vermehrt bemerkt, dass die Busfahrer sehr oft, zu weit vom Gehsteig stehen bleiben und die älteren Leute nur sehr schwer einsteigen und aussteigen können.

Kommentare(1)

Bitte , um kommentieren zu können.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Liebe unbekannte Person, vielen Dank für deinen Beitrag! Kannst du deine Idee noch ein wenig ausführen? Wie genau soll es aussehen? Soll es wirklich nur um das Parken gehen? oder sollen die Haltestellen dahingehend angepasst werden? Danke und liebe Grüße Katharina
  • 0 gefällt mir
Du hast 8 von 8 Stimmen übrig.

Teilen

Themen

Die Haltestellen
Das Miteinander

10 Tage verbleibend

8 von 8 Stimmen übrig