Zum Hauptinhalt wechseln
StadtLABOR Startseite

Erweiterung Liniennetz

Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"

Zum Projekt

Man könnte ja die Linien 1+3 in Knittelfeld weiter führen nach Magrethen, Lorenzen, und über Kobenz, Rassnitz und Hauzenbichl wieder retour zum BF Knittelfeld.

Ebenso könnte man in Judenburg nach Pöls weiter verlängern. So gäbe es auch abseits von Städten eine super Anbindung, von Mo- So.

Kommentare

Bitte , um kommentieren zu können.
Du hast 8 von 8 Stimmen übrig.

Teilen

Themen

Das Visionäre

10 Tage verbleibend

8 von 8 Stimmen übrig