Erweiterung Liniennetz
Von "Ideenwettbewerb 30 Jahre Aichfeldbus"
Zum Projekt
Man könnte ja die Linien 1+3 in Knittelfeld weiter führen nach Magrethen, Lorenzen, und über Kobenz, Rassnitz und Hauzenbichl wieder retour zum BF Knittelfeld.
Ebenso könnte man in Judenburg nach Pöls weiter verlängern. So gäbe es auch abseits von Städten eine super Anbindung, von Mo- So.
Kommentare
Bitte , um kommentieren zu können.
Du hast 8 von 8 Stimmen übrig.
Teilen
Themen
Das Visionäre
10 Tage verbleibend
8 von 8 Stimmen übrig
Du musst dich anmelden oder registrieren, um abstimmen zu können.
